Freitag, 3. Dezember 2010

Unordnung Adé......

Für alle die immer noch nicht wissen, wo sie ihre ganzen Ketten, Armbänder, Ringe, Haarbänder, Armreifen und Ohrringe unterbringen sollen,  
ich gebe euch einen Tipp:

Ich selbst habe zu Hause einen Schmuckspiegelschrank in dem ich wirklich fast alles verstauen kann. O.k ich gebe es zu, er sieht trotzdem überfüllt aus, aber ich kann wirklich alles wiederfinden und dem "WirrWarr" sind klare Grenzen gesetzt!



Zu bestellen gibt es den Schmuckspiegelschrank hier.

2 Kommentare:

  1. habe ihn mir gerade bei dem Shop angeschaut und denke jetzt noch mehr... Er ist viel zu klein!!! Denn raufsetzten wie beim Koffer geht ja nicht.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. glaub mir du bekommst da einige unter;-)versprochen, aber zu geht er bei mir auch nicht!

    AntwortenLöschen